Open Office Calc Tabelle als Bild speichern?!

4 Antworten

Da gibt es sehr gute Programme, die Screenshots erstellen. Da kannst du sogar nur Teile von einzelne Teile erstellen. Danach kannst du meistens bestimmte Teile hervorheben oder Texte hinzufügen.

Daher gib bei Google z.B. folgendes ein:

Hardcopy

AviScreen Portable

druck-taste drücken → bildbearbeitungsprogramm einfügen → abspeichern. oder unter linux-ubuntu drucktaste drücken und im bilderordner angucken.

Also mit Libre-Office kann ich viel machen, aber das was du vor hast wäre schon die eierlegende Wollmilchsau. Entweder als Bildschirm-Foto aufnehmen und abspeichern, oder wenn du einen Universal-Dokumenten Konverter installiert hast, ist das kein Problem. http://www.print-driver.de/order/
Den gibt es auch als Demo-Version, bei Kauf kostet er 59.- Euro.

Bei Windows7 mit Snipping Tool, sonst mach einfach einen Screen.