Opel Astra j Tourer Sport BJ 2011?

4 Antworten

Sorry aber als Sports Tourer ist die Motorisierung recht lahm, den habe ich damals probe gefahren. Anschließend habe ich den mit 140 PS gefahren und der war echt flott unterwegs und hat auch nicht mehr verbraucht. Mittlerweise ist der längst verkauft, das war ja auch ein Geschäftswagen.

Der Preis hingegen ist ok für dieses Modell mit warscheinlich nicht all zu viel Ausstattung. Die hohe Laufleistung allerdings finde ich schon eher bedenklich für den Peis, da gibt es sicher noch andere Angebote. Einfach weiter schauen und etwas warten.

Ich habe mir allerdings letzhin einen anderen gebrauchten Kombi gekauft mit reichlich Ausstattung, das tut allerdings hier nichts zur Sache...

Solang das Auto regelmäßig gewartet wurde, sind die Kilometer kein Problem. Allerdings finde ich den 120-PS-Benziner zu kraftlos…hatte den J als SportsTourer mit dem 131-PS-Diesel…der hat schon Spaß gemacht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Auto ist schon 13 Jahre alt und sehr viele Kilometer wenn sonst alles in Ordnung ist am Fahrzeug keine Mängel TÜV neu würde ich zuschlagen aber die haufen Kilometer 😀

Die Frage ist hier, Diesel oder Benziner?
Beim Diesel ist das weniger ein Problem wenn er gepflegt wurde und öfter Langstrecken gefahren ist.

Bei einem Benziner würde ich den schon nicht mehr kaufen wollen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig