Op Angst?

Rosswurscht  21.05.2024, 15:57

Vor was genau hast du Angst?

aethraii
Fragesteller

Am meisten vor dem Schmerz danach

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe unzählige Operationen hinter mir. Keine am Sprunggelenk, aber sonst würde fast alles schon mal gemacht 🙈

Wegen der Schmerzen danach: Du bekommst schon während der OP Schmerzmittel, wenn du wach wirst, hast du im besten Fall gar keine Schmerzen. Und falls doch, dann sagst du Bescheid und bekommst zusätzlich Schmerzmittel. Das kann man wirklich gut koordinieren. Ich habe das wirklich immer sehr gut überstanden. Das ist alles so modern und high tec, das wird gut 🍀👍

aethraii
Fragesteller

Vielen Dank, das macht es definitiv schonmal besser!

Rosswurscht  21.05.2024, 16:11
@aethraii

Gerne!

Einfach gleich sagen wenn was zwickt, die haben genug „Stoff“ damit’s dir gut geht. Du musst keine Schmerzen aushalten!

Alles gute 🍀