ONS ohne Kondom?

11 Antworten

Vergiss es, wenn Du deinen Dödel noch nirgendwo drinn hattest, ja dann ist die Chance sie mit irgendwas anzustecken recht gering, (außer Babies, das geht immer). Aber wenn sie alles nagelt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, dann würde ich ehr sagen bist du die gefärdete Spezies. Neben HIV gibt es so nette Sachen wie Tripper, Herpes, Klamüdien und so weiter. Geh doch mal in einer Drogenkneipe auf die Toilette und leck daran. Das vollgeschissene Ding wird durch dich nicht unhygänischer, aber Du bekommst sicher diverses mit. Was auch noch dazu kommt, willst du mit dieser Frau ein Kind aufziehen? Was ist, wenn sie dir nur ein Kuckucksei unterschieben will? " ... und zieht sich jetzt dein Pillermann nicht sofort einen Lümmel an, sag ich dir klipp und klar, dann bin ich nicht mehr da..." Tick Tack Toe

Dreadrasur  16.07.2017, 17:51

Der Vergleich mit der Toilette ist göttlich.

FinrodC
Fragesteller

Ich hab ihr meine bedenken klar gemacht, sie hat erst gefragt ob es ihr reicht wenn sie einen test macht, aber ich hab sie zum kondom überredet. Einzige Einschränkung: "Wenn du in das kondom kommst, war das das erste und letze mal"...

Sie sucht nur einen Deppen für die Vaterschaft von ihrem geplanten Kind. Mach es nicht.

NOPE.

Wenn du klug bist, machst du es nicht. Entweder sie hat dich danach für 25 Jahre wegen Kindergeld am Haken oder du hast dir was eingefangen

Sexuell übertragbare Krnakheiten sind unangenehm bis tödlich, das solltest du nicht wegen einmal Vögeln riskieren.

Mal davon abgesehen, dass ich gar nicht darüber spekulieren will, wie "sauber" sie ist...möchtest du ein Kind mit dieser Frau?

Wenn nicht...dann weißt du ja was zu tun ist.

Ohne Kondom mit einer Nymphomanin. Klingt für mich nach Bungee Jumping ohne Seil. Macht bestimmt Spaß...aber der Aufprall ist ziemlich hart. ;)

FinrodC
Fragesteller

Wie sieht das bei oralverkehr aus? Ich will ihr sagen, dass ich ihren
fetish gerne oral bediene, aber sex nur mit kondom. Ist das Vernünftig?

JessyFfm  16.07.2017, 17:50
@FinrodC

Vernünftig sei mal dahin gestellt. Es ist auch nicht ohne Gesundheitsrisiko. Aber es wäre eine risikoärmere Alternative.

Aber vielleicht wartest du auch auf die Eine, die dich liebt. Und nicht nur ihre Triebe ausleben will. :)

FinrodC
Fragesteller
@FinrodC

Sie hat dem Kondom zugestimmt und auch einen Test angeboten. Wir haben uns auf einen Handjob ohne geignet, damit sie alles bekommt was sie will, und danach alles nur mit Kondom.

Wenn du dir was einfängst, wird später die Reue riesig sein