ONS ohne Kondom?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Vergiss es, wenn Du deinen Dödel noch nirgendwo drinn hattest, ja dann ist die Chance sie mit irgendwas anzustecken recht gering, (außer Babies, das geht immer). Aber wenn sie alles nagelt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, dann würde ich ehr sagen bist du die gefärdete Spezies. Neben HIV gibt es so nette Sachen wie Tripper, Herpes, Klamüdien und so weiter. Geh doch mal in einer Drogenkneipe auf die Toilette und leck daran. Das vollgeschissene Ding wird durch dich nicht unhygänischer, aber Du bekommst sicher diverses mit. Was auch noch dazu kommt, willst du mit dieser Frau ein Kind aufziehen? Was ist, wenn sie dir nur ein Kuckucksei unterschieben will? " ... und zieht sich jetzt dein Pillermann nicht sofort einen Lümmel an, sag ich dir klipp und klar, dann bin ich nicht mehr da..." Tick Tack Toe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreadrasur
16.07.2017, 17:51

Der Vergleich mit der Toilette ist göttlich.

2
Kommentar von FinrodC
16.07.2017, 20:01

Ich hab ihr meine bedenken klar gemacht, sie hat erst gefragt ob es ihr reicht wenn sie einen test macht, aber ich hab sie zum kondom überredet. Einzige Einschränkung: "Wenn du in das kondom kommst, war das das erste und letze mal"...

0

Mal davon abgesehen, dass ich gar nicht darüber spekulieren will, wie "sauber" sie ist...möchtest du ein Kind mit dieser Frau?

Wenn nicht...dann weißt du ja was zu tun ist.

Ohne Kondom mit einer Nymphomanin. Klingt für mich nach Bungee Jumping ohne Seil. Macht bestimmt Spaß...aber der Aufprall ist ziemlich hart. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinrodC
16.07.2017, 17:48

Wie sieht das bei oralverkehr aus? Ich will ihr sagen, dass ich ihren
fetish gerne oral bediene, aber sex nur mit kondom. Ist das Vernünftig?

0

Mach es nicht!

Sie ist Nymphomanin und hat sehr viel Sex. Das heißt, dass sie auch mit vielen verschiedenen Männern Sex hat und sich Allesmögliche dabei eingefangen haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreadrasur
16.07.2017, 17:39

Jap, so ist es.

1
Kommentar von FinrodC
16.07.2017, 17:40

Und nur bei Oralsex?

0

Mach es auf keinen Fall ohne Kondom!

1.  Wen sie Nymphomanin ist hat sie viel und mit verschiedenen Männern Sex. Könnte also Krankheiten auf dich übertragen.

2.  Wenn sie schwanger wird, mußt du dafür zahlen.  ( Es gibt auch Frauen die legen es darauf an )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinrodC
16.07.2017, 17:45

Wie sieht das bei oralverkehr aus? Ich will ihr sagen, dass ich ihren fetish gerne oral bediene, aber sex nur mit kondom. Ist das Vernünftig?

0
Kommentar von JacktheWolf
16.07.2017, 21:40

Eigendlich ist das eine sehr intime Angelegenheit, ich wollte nicht, dass meine Frau das in einem Forum bespricht.

0

NOPE.

Wenn du klug bist, machst du es nicht. Entweder sie hat dich danach für 25 Jahre wegen Kindergeld am Haken oder du hast dir was eingefangen

Sexuell übertragbare Krnakheiten sind unangenehm bis tödlich, das solltest du nicht wegen einmal Vögeln riskieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Sex ohne Kondom mit fremden Männern hat, ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eine wandelnde Keimschleuder. Das wäre das Dümmste, was du tun könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sucht nur einen Deppen für die Vaterschaft von ihrem geplanten Kind. Mach es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, das Du kein HIV haben kannst!

Und was könnte sie neben HIV noch alles an Geschlechtskrankheiten haben??🤤😲🤤😲🤤😲

Und willst Du schon Papa werden?

Ach ne, sie sagt ja bestimmt, dass sie die Pille nimmt!!! 🤣😂😃😁😂🤣😂🤣

Hirn einschalten, nicht das unten!!! Das Ersthirn oben, wenn Du eins hast!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ihr geschrieben das ohne Kondom nichts läuft, mal gucken was bei raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einem Samenklo kann man sich fürchterliche Krankheiten holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie nur schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast nicht mehr alle latten am zaun, falls du in erwägung ziehst ohne kondom mit ihr zu schlafen

hirn einschalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir was einfängst, wird später die Reue riesig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dein Problem bzw. dein Dilemma nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?