Onlyfans bild kaufen?

1 Antwort

Oh wenn ich diese Unwissenheit hier lese 🙈. Der eine so "ich denke, weiss es aber nicht"....der andere gibt Falschinformationen.

Also, wenn du für einen Beitrag - ganz egal ob auf der Timeline oder im Privatchat - bezahlst, dann wird dieser umgehend freigeschaltet. Da muss der Anbieter nicht erst etwas freischalten, das würde ja unnötig in Arbeit ausarten.
Hoffe ich konnte dir, Mimileinhha, weiterhelfen und an die anderen Schlauberger: Haltet euch doch ganz einfach zurück, wenn ihr etwas nicht wisst. Man muss ja nicht zu jedem Thema unbedingt seinen Senf dazu geben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung