Onlineshopping oder Geschäft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Online 63%
Geschäft 38%

4 Antworten

Online

Es ist einfach sehr aufwendig, irgendwo hinzufahren, wo man die passenden Geschäfte findet. Online ist viel einfacher, bequemer und günstiger.

Ein-, zweimal im Jahr fahre ich auch mal in ein Center mit vielen Geschäften, aber sowas ist die Ausnahme.

online shopping ist behindert. Im laden ist alles viel entspannter und es löscht sich nicht jede behinderte seite. Gutscheine funktionieren im geschäft und nicht so wie im scheiß behinderten online shop.

Online

Das Angebot ist größer, vieles gibt es überhaupt nur online und es ist umweltfreundlicher.

Geschäft

Ich mache zwar viel Online, aber wenn man ins Geschäft geht kann man Sachen gleich direkt ausprobieren und muss nicht alles wieder Retour schicken.

Online

Online da ich kaum Zeit und Lust habe wegen Arbeit abends noch ins Geschäft zu gehen.