Online Status kontrollieren, findet ihr seine Neugier ok?
Hallo zusammen,
wie viel Kontrolle und Eifersucht findet ihr normal?
Es geht darum, dass ein Mann, den ich vor ca 3 Monaten kennengelernt habe, anscheinend meinen online Status kontrolliert. Wir sind nichtmal fest zusammen, führen aber schon mehr miteinander.
Ich bin eigentlich sehr oft bei Whatsapp online, mindestens jede Stunde, es gibt aber auch mal Tage, wo ich absichtlich mehrere Stunden nicht online gehe, wie zB heute wieder, ich war seit 15 Uhr nicht online, weil ich einfach mal zuhause das Handy beiseite legen wollte bzw Ruhe haben wollte, solange nichts wichtiges geschrieben wird.
Nun kam vorhin eine Nachricht, ich habe sie in der Vorschau gesehen, wo ich denn jetzt noch bin und was ich so lange überhaupt mache. Das letzte mal davor schrieben wir gestern, also ist es wieder auffällig, dass er gerade meinen online Status beobachtet, es war seine erste Nachricht heute.
Das war die letzten 4 Male auch schon so, wenn ich mal länger nicht online war, dass er neugierig nachfragte.
Einmal schrieb er auch, als ich oft online war, dass ich ja viele Kontakte hätte.
Ich mag ihn ja, aber findet ihr sowas normal bzw noch ok, erstrecht, wenn man nichtmal eine feste Beziehung hat? Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich davon halten soll, wenn jemand beobachtet und gleich irgendwelche komischen Hintergedanken hat?
2 Antworten
Das ist weder normal noch ok. Wenn er dich jetzt schon so kontrolliert was glaubst du was er macht wenn ihr fest zusammen seid? Ich würde die Finger von dem lassen!
Würde den Kontakt abbrechen.
Ist ja schon krankhaft.