Online oder nicht?
Guten Morgen erstmal,
Mir ist aufgefallen das meine Freundin jeden morgen mindestens 1 mal auf instagram online angezeigt wird aber schreibt mir keinen guten morgen oder sonstiges ich hab sie auch schon einmal drauf angesprochen und sie meinte sie wäre am schlafen und war nicht online ich wollte einfach mal spontan fragen ob dies ein Bug von der app ist oder ich einfach angelogen werde und ob jemand erfahrung damit gemacht hat und bitte sagt die harte Wahrheit das ist besser als angelogen zu werden.
Danke im vorraus
LG
3 Antworten
Denke du wurdest belogen. Ich schreibe meiner Freundin auch nicht jeden Tag guten morgen. Kommt drauf an wie es mir geht oder ob ich beschäftigt bin. Kann auch hier der Fall sein 🤷♂️
LG
Ich denke nicht, dass das ein Buck ist. Aber mal ehrlich. Ich glaub, fast jeder schaut kurz für 1-2 min. auf Insta am Morgen um zu schauen ob wer eine interessante Story etc. gepostet hat. Da muss sie dir doch nicht gleich schreiben?
Das Problem ist sie schreibt ja dann erst 1-4 Stunden danach erst
Ich glaube sie ist vielleicht einfach auf insta und vergisst es oder sie schreibt mit wem anderen
ja trotzdem vielleicht vergisst sie das mal wenn sie noch im Halbschlaf ist
Das ist ungewöhnlich aber vielleicht sieht sie das auch nicht als Beziehung. Also ich würde meiner Freundin nicht über insta schreiben sondern über WhatsApp etc.
Und wer bist du? Ich frage doch einfach nur normal
Ja kann gut sein wir schreiben nur über snapchat weil sie WhatsApp nicht mag
Also wir kennen uns schon 4 Monate und sind 2 Monate zusammen
Ich frage auch ganz normal. Machst du aus Allem solch ein Drama?
Du denkst einfach zu viel nach. Es ist doch egal ob sie dir sofort nach dem Aufwachen schreibt oder Stunden später.
Ja kannst sie ja nochmal ansprechen würde aber sonst sagen wenn der Rest der Beziehung trotzdem gut es das es kein Problem gibt
Okay was kann ich tun damit ich nicht so viel nachdenke?
Ich weiß nicht wie man so etwas vergessen könnte wenn man jemanden liebt man ist ja dann quasi der erste Gedanke beim aufstehen und nicht instagram