Online Bewerbung Bundeswehr - Wie lange dauert die Antwort?

3 Antworten

du bekommst per Mail sämtliche daten zugeschickt, in der auch die Telefonnummer für das karrierecenter steht. dort rufst du an, sprichst deinen Namen und deine Telefonnummer aufs Band und wirst innerhalb kürzester Zeit angerufen (bei mir waren es nur 5 Minuten) und machst dann einen Termin mit dem Berater aus. wenn du diese Mail nicht erhalten hast, dann Google doch mal nach der Nummer des karrierecenters deiner Stadt oder Nachbarstadt, falls bei dir keins ist! viel glück bei deinem Werdegang!

Hey,
Also bei mir war es so (Deutsche Bahn) das wenn ich mich online beworben habe, i h nach 2-3 (maximal 6) eine Antwort bekam:
,,vielen Dank das Sie sich bei der deutschen Bahn beworben haben. Für die Auswertung bitten wir um etwas Geduld" also so ähnliches.
Wie es bei der Bundeswehr ist weis ich nicht aber ich denke überall ist es das selbe wenn man sich online bewirbt.
Geht natürlich schneller als wenn du dich per Post bewerben würdest und du sparst Geld und Druckpapier.

Viel Glück noch :-)

Karim19  12.02.2016, 13:48

Mit 2-3 (maximal 6) meine ich Stunden :D
Sry hab das übersehen.

ReckerM82
Fragesteller
@Karim19

Super.. Ich warte schon seit fast einem Monat :D

Karim19  12.02.2016, 13:51

Ohh dann würde ich dort mal anrufen und fragen wie es mit der Bewerbung aussieht !
So zeigst du Interesse.

Ruf an und lass dir einen Termin geben, glaub mir das Online Formular hat kein Sinn irgendwann werden sie dich zwar kontaktieren aber das kann X Mooonate dauern.

https://treff.bundeswehr.de/portal/a/treff/!ut/p/c4/LYzBCsIwEET_KNtExOJNK4IXPWp7S5NtDU2TstnWix9vAs7AHN4MAx1kB725UbOLQXt4QWvcsf8IJhwGoSde0XtMPZIzb0aRoreaMSQuPKRMt0jwLE8WhYkBuWSesMs5kuZIYonEvjQrUW6Es9BW8nKWSlV_yW99aJpur-rd7X59wDLPpx98Z-p_/