Online bewerben, was sollte ich als gehaltsvorstellung eingeben?

 - (Ausbildung und Studium, Bewerbung)

5 Antworten

Ein realistisches Gehalt, das du dem Beruf und deine Berufserfahrungen passt

&was würdest du jetzt sagen wir mal bei einem Industriekaufmann vorschlagen:)

0
@Idris164

36 k sind so ein Durchschnitt

und es sagt auch nichts aus, was du wirklich verdienen wirst

0

Es kommt auf deine Ausbildung, deine Berufserfahrung, und auch den Arbeitsort an.

in Großstädten verdient man in der Regel mehr, als auf dem Land.

mit personalverantwortung mehr als ohne.

da kann man hier nicht einfach ne Summe in den Raum werfen..

Na deine Gehaltsvorstellung halt. 🤷‍♀️

Ob du dich dabei am Tariflohn, deinen Qualifikationen oder deinem letzten Gehalt orientierst, hängt von persönlichen Faktoren ab, über die deine Frage keine Auskunft gibt.

Es kommt darauf an, ob es dein 1. Job ist, 75.000 € finde ich zu viel

Wenn man wüsste um welchen Job es geht dann könnte man besser helfen. Aber so? Gib dann einfach 75.000 an.

Industriekaufmann:)bei daimler

0
@Jsjabsksksk

Dann hab ich ja fast richtig vorgeschlagen. Müsste sich so in dem Dreh befinden, 50.000-70.000 im Jahr würde passen. Aber keine Ahnung. Schau einfach online was der durchschnittliche Verdienst ist.

0

Was möchtest Du wissen?