Online bewerben, was sollte ich als gehaltsvorstellung eingeben?

6 Antworten

Na deine Gehaltsvorstellung halt. 🤷‍♀️

Ob du dich dabei am Tariflohn, deinen Qualifikationen oder deinem letzten Gehalt orientierst, hängt von persönlichen Faktoren ab, über die deine Frage keine Auskunft gibt.

Es kommt darauf an, ob es dein 1. Job ist, 75.000 € finde ich zu viel

Es kommt auf deine Ausbildung, deine Berufserfahrung, und auch den Arbeitsort an.

in Großstädten verdient man in der Regel mehr, als auf dem Land.

mit personalverantwortung mehr als ohne.

da kann man hier nicht einfach ne Summe in den Raum werfen..

Kennst du den Branchentarif fĂĽr dich?

Jsjabsksksk
Beitragsersteller

Kenn mich da nicht so wirklich aus :/

was wĂĽrdest du jetzt sagen wir mal bei einem Industriekaufmann vorschlagen:)

Ein realistisches Gehalt, das du dem Beruf und deine Berufserfahrungen passt

Jsjabsksksk
Beitragsersteller

&was wĂĽrdest du jetzt sagen wir mal bei einem Industriekaufmann vorschlagen:)

Idris164  19.07.2020, 08:16
@Idris164

36 k sind so ein Durchschnitt

und es sagt auch nichts aus, was du wirklich verdienen wirst