Oneal Sierra 2?

2 Antworten

Da nicht alle Brillengestelle gleich sind -> zu Polo fahren und ausprobieren. Die führen den Sierra 2.

Leider laut diversen Testberichten überhalb von 100 km/h relativ laut (auch ohne Windschild am Motorrad welches zusätzlich für Verwirbelungen sorgen kann).

Auf welcher Maschine soll er getragen werden?

Als "Circuit" passt er gut zu BMW -> daher habe ich ihn mal angeschaut. Ich trage keine Brille mehr, daher habe ich nicht nach einem Brillenkanal geschaut. Hat aber keinen explizit angegeben auf den diversen Händlerseiten.

Da hilft nur ausprobieren.

Helloxxx934567
Fragesteller

Ich habe bei Polo auf der Internetseite geschaut. Dort steht er ist nur online zu erwerben.

Ich bin gerade dabei den A1 Führerschein zu machen, also sollte das nicht wirklich ein Problem darstellen, da die kleinen Maschinen ja nicht ganz so schnell fahren.

Ich werde mir wahrscheinlich die Yamaha Wr 125 X oder Yamaha Wr 125 R zulegen. Die müsste meines Wissens nach auf circa 110 km/h kommen.

Viele Grüße und vielen dank.

Ja, das kannst du.

Außer du hast eine überdimensionierte Brille ;-)

Bei diesen Helmen beachten, dass es sie bei hohen Geschwindigkeiten unangenehm nach oben ziehen kann.

Und immer anprobieren. Der Helm darf auf keinen Fall zu groß sein.

Viele Grüße

Michael

Helloxxx934567
Fragesteller

Das blöde ist ,dass es den Helm nur online gibt. Wenn er nicht passen sollte kann man ihn ja noch zurück schicken.

Oder weißt du zufällig ob es den auch vorort im Geschäft zu kaufen gibt? Müsste aber in Niedersachsen sein.

Ich grüße zurück und vielen Dank!

19Michael69  07.06.2019, 22:22
@Helloxxx934567

Polo hat den Sierra II.

Du musst aber damit rechnen, dass sie ihn nicht unbedingt in jedem Shop auch vorrätig haben. Man kann ihn dir aber unverbindlich bestellen.

Aktuell gibt es bis zum 11. Juni übrigens eine Prozentaktion.

https://www.polo-motorrad.de/aktion

Also am besten direkt morgen mal hingehen.

Gruß Michael