One Piece Mond?

5 Antworten

Wäre ganz cool aber wann sollten sie dort hingehen sie haben einfach keine Zeit sie müssen noch viele machen. One Piece ist nicht mehr wie bei Skypia wo sie einfach ein Abenteuer machen. Wenn sie Kaido und Big Mom besiegen werden sie die meistgesuchteste Piratenbande der welt sein und müssen die weltregierung stürzen und das One piece finde, weshalb ich eher denke dass enel zurück kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

@Mafuis1 warum sollte nach mehr als 22 jahren plötzlich auf dem Mond sein das 4te Road Porneglyph stand ursprünglich neben den Porneglyph auf der Fischmenscheninsel klar es ist nicht mehr da, aber auf dem Mond?

da ja auch die Himmelsdrachenmenschen dort waren denke ich das die es mitgenommen haben und eventuell in Mary Joa ist

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Shanks0
Fragesteller

Naja hört sich beides gut an man kann ja bis jetzt spekulieren weil man nicht weis wo es ist

Ich denke dass der letzte porneglyph da ist aber one piece endet in 5 Jahre schon und enel kann ja nicht seine Teufelsfrucht nutzen

in 5 Jahren ist one Piece zu ende. Da wird sowas sowas nicht mehr kommen.

Alleine der große krieg, wird wahrscheinlich 3 Jahre gehen

Shanks0
Fragesteller

Man weiss nie wir wissen alle das Oda schon kranke sachen raus gebracht hat ein Beispiel hättest du gedacht im alabasta arc das crocodile eine rolle spielen wird in marineford oder beim film stamped als er denn plan hat denn typen auf zuhalten..

ReznPurple  23.04.2021, 18:20
@Shanks0

ehrlich gesagt, hab ich mir das schon gedacht damals ja :D

Shanks0
Fragesteller
@ReznPurple

Hättest du gedacht das buggy und mr 3 sich zusammen tuen bei impel down oder das akoji sich mit der blackbeard crew zusammen tut..mit Sicherheit nicht das ist es was ich mein oda bringt die verrücktesten sachen raus

100% ich denke auch, dass dort das letzte Road Porneglyph sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus
Shanks0
Fragesteller

Das wäre so vater sein HYPE wenn das wirklich so ist!