One Piece Hass Character?

TheWiz419  15.06.2023, 18:45

Absalom, kann es ihm eif nicht verzeihen das er Nami nackt sah 😂

Naruto1337
Fragesteller

Ich glaube da würde Sanji dir Recht geben

5 Antworten

Gibt welche, die ich nicht unbedingt leiden kann. Aber hassen ist too much.

hassen tu ich keinen.

ich frag mich bis heute, wer der maskierte war in water 7

Naruto1337
Fragesteller

Welcher Maskierte?

Diese eine mädchen die sanji heiraten musste wegen big mom

Naruto1337
Fragesteller

Warum Pudding

  • Akainu
  • Kaido
  • Sengoku
  • Magellan
  • Dieser Drachen Typ aus wano hab sein namen vergessen irgendwas mit Orichi oder so
  • Alle aus der CP9
Woher ich das weiß:Hobby – +500 Anime und mehrere jahre erfahrung(๑و•̀ㅅ•́)
Naruto1337
Fragesteller

1. Orochi

2. Der Drache ist Kaido

Noellol  19.10.2022, 11:44
@Naruto1337

Ne der Orochi meinte ich schon mit Drache der sieht doch so aus wie einer oder wws das eine Antike Schlange Frucht?

Absalom und Vander Decken