One piece figuren?

3 Antworten

Sieht eigentlich ganz gut aus,

Nur die Figur von Ussop sind lustig aus vom Gesicht her

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Figur)

Naja sie sind einigermaßen ok. Man sieht halt, dass die nicht so gut verarbeitet. Sind wohl auch Bootlegs für den Preis (Original kosteten die pro Stück 40€). Ich würde die nicht kaufen, da sie mir doch zu schlecht von der Qualität aussehen. Investiere da lieber mehr für Originale.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Die Base sieht sehr schlecht aus. Handelt sich vermutlich um Bootlag Figuren. Dann noch ohne Schachtel, das ist leider wirklich kaum was Wert

Zudem sind die Farben etwas verwaschen, sie standen wohl häufig im Sonnenlicht.