One Piece auf netflix wann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Termin im Juni gilt bisher nur für Australien, Neuseeland, USA und Kanada. Ob und wann One Piece für das deutsche Netflix lizenziert wird, ist nicht bekannt.

https://shonakid.de/one-piece-bald-auf-netflix-starttermin-weitgehend-bekannt-53522/

Samuel746
Fragesteller

Danke

Ich habe von dem noch nie was gehört, aber ich glaube, dass es One Piece auf Netflix in den USA gibt oder in einem anderen bzw. in mehreren Ländern gibt. Hier weiß man allerdings noch nichts darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Samuel746
Fragesteller

Kannst ja Googeln also ich hab was gefunden das es nach Deutschland kommen soll.

CrazySudeXD  02.08.2020, 21:38
@Samuel746

Kannst du den Link schicken? Oder meinst du evtl. die Live-Action-Serie? Hat aber ehrlich gesagt nichts mit DE zu tun, weshalb ich nicht denke, dass du das meinst.