One Piece abkürzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://opwiki.org/wiki/One_Piece_(Anime) hier gibt es alle Folgen in Arcs unterteilt. Die grünhinterlegen Arcs bzw. Episoden sind Filler. Die blau hinterlegten sind TV Specials bzw Special Episoden.

Ich kann nur eins sagen du wirst alle Folgen gucken müssen sonst verstehst du die Story nicht.

Die Filler Folgen muss man nicht schauen weil die halt eben nix mit der Story zu tun haben vom Manga.

Die anderen haben ja schon mit Webseiten hier geantwortet auf denen steht was Filler Folgen sind oder nicht.

iTrafalgarLaw  09.05.2018, 15:54

*Ich kann nochmal eins sagen wenn du One Piece schaust wirst du dir mehr Folgen wünschen,war bei mir aufjedenfall so. Ich selbst bin auf den Aktuellen Stand und es nervt wirklich weil es kommt immer Wöchentlich nur eine Folge raus und dann haben die Folgen auch immer so wenig Handlung drin.

Für einen Anime mit so vielen Folgen hat One Piece sehr wenig Filler. Das Problem sind die Fillerszenen in den Canon Folgen, da diese ja zur Hauptstory gehören aber inzwischen mehr unnötige Szenen als kurze, weiterbringende Szenen haben. Machen Sie wohl extra da man Filler überspringen kann & diese eben nicht. Ich empfehle dir auch opwiki, Link in einem anderen Kommentar, aber wenn du so viel gesehen hast müsstest du wissen, dass One Piece aus zusammenhängenden Arcs besteht & man vieles sonst nicht versteht. Der Einzige nicht ganz so wichtige Canon Arc ist der Davy Back Fight Arc, der ist aber sehr lustig und wenn du die Filler überspringen auch nur sehr kurz.

Also sobald du angefangen hast und in der Geschichte drin bist, wirst du dir mehr Folgen wünschen^^

Grundsätzlich gibt es glaube ich kaum Fillerfolgen, sondern eher Fillerszenen in einzelnen Folgend. Und ich hab auch kaum "Filler" wahrgenommen, weil ich die Typen einfach feier :D

Ich hab nach meinem Break bei Folge ca. 300wieder angefangen. Da waren sie glaube ich in der Stadt der Schiffsbauer. Da began meiner Meinung nach einer der wichtigsten Sachen für die Strohhütte und ich krieg bis heute noch eine Gänsehaut^^

Schau es chillig an, du kommst noch schnell genug zur aktuellen Folge...schneller als dir lieb sein wird :)

P.S. Da finde ich die Fillerfolgen bei Naruto/ Bleach und DBZ viel nerviger. Die habe ich sehr gerne umgangen.