One Pice gucken?

4 Antworten

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 804) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.

Ansonsten legal bei Anime on Demand (ab Episode 911) und Wakanim (ab Episode 936) mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)

Oder bei Crunchyroll DE ebenfalls mit deutschen Untertiteln. Hier dann die Episoden 1 bis 699 und ab Episode 892 bis zur aktuellsten. (kostenpflichtig)
Die fehlenden Episoden sollen noch nach und nach kommen.

Crunchyroll bietet die Serie auf deutsch an. Jedenfalls so weit wie schon übersetzt wurde

Burning series

Es ist wie eine (P)Seite also es kann bisschen stressig werden wenn du zum ersten mal rauf gehst aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Und du solltest immer vivo auswählen bevor du eine Folge guckst da musst du zweimal eine Seite weg klicken und du kannst die Folge anfangen (Die Seite ist kostenlos und nicht legal aber keine Sorge gefühlt die Hälfte aller Anime Suchtis sind auf Burning Series.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung