Gibt es einen ersatz für die ersten one pice Staffeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Episode of East Blue - Zusammenfassung der ersten 53 Episoden - Nur über amerikanische Blu Ray
  • Film Chopper und das Wunder der Kirschblüten - Zusammenfassung des Drumm Arcs mit Änderung - Nur über DVD/Blu Ray
  • Film Abenteuer in Alabasta Die Wüstenprinzessin - Zusammenfassung des Alabasta Arc mit Änderungen - Nur über DVD/Blu Ray
  • Episode of Sky Island - Zusammenfassung des Skypia Arcs <ohne Jaya> mit Änderungen - Nur über amerikanische Blu Ray

Die East Blue Saga, Alabasta und Skypia müssten als Filme nochmal zusammengefasst sein soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Es gibt 2 Filme die das erfüllen was du suchst Movie 8 behandel die ganze Albasta Arc, wo du trotzdem nicht weis wie die ersten Mitglieder zu Ruffy kamen.

Movie 9 erzählt die Geschichte wo sie ein weiteres Crewmitglied auf einer Schneeinsel kennenlernen, jedoch wurde hier einiges verändert, da bereits einige Personen schon zu Ruffy gehören, obwohl sie in der Serie erst nach diesem Mitglied auftauchten.

Also wenn du alles wissen willst, solltest du alles von Episode 1 Anfangen (Ja die Grafik ist nicht nach Heutigen Standards, man sollte bloss nicht vergessen wann die Serie entstanden ist und zwar Ende Oktober 1999 in Japan, da gab es noch kein HD oder dergleichen.)

Option 2 schau dich auf dem dazugehörigen Fandom um und hol dir deine Infos dort.

Option 3 geh auf eine Communityseite wie hier die sich mit One Piece beschäftigt und lass dir dort alles erzählen.

Wobei angemerkt werden sollte Option 2 und 3 enthalten Spoiler.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

es gibt zwar die filme aber die folgen selber zu gucken ist viel viel besser glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung