One Piece - bei welcher Folge einsteigen?

2 Antworten

One Piece hat ne absolut unglaublich epische Story. Wenn dir die ersten 60 Folgen schon nicht zusagen, brauchst du den rest auch nicht gucken. Gerade in den anfangs folgen lernst du so viel über die Crew die du dann den rest des Animes begleitest.

Natürlich sind die Folgen wichtig, wenn du in der Story durchblicken willst. Du könntest aber die Filler auslassen. Das sind etwa 100 Folgen bei One Piece.

http://www.animefillerlist.com/shows/one-piece