One Pice auf Deustch schauen wo/wann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann ist nicht bekannt, ist auch nichts angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Jaymi2002
Fragesteller

Oh man, was eine Enttäuschung. Hätte es so gerne geschaut. Also ist auch nichts bekannt, dass es wieder auf Deutsch kommen soll?

Die deutsche Synchro von »One Piece« konnte man noch nie bei Crunchyroll gucken, sondern nur mit Untertiteln. Ob die deutsche Synchro hier jemals als Stream erschient ist nicht bekannt.

Abgesehen von der DVD/Blu-ray Veröffentlichung kann man die Synchro sonst nur im TV gucken.
Aktuell werden die Episoden im Bereich von 900+ bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die neuste TV Episoden können auch zeitweise bei Joyn gestreamt werden werden, hier dann im Bereich Episode 1.000+.

Jaymi2002
Fragesteller

Oh ok, dass wusste ich nicht. Hab es mir nur gedacht, weil mal ein Kumpel bei mir war und der konnte die auf Deutsch schauen. Alle Folgen. Aber das war vor 1 Jahr.

legal gibt es keien und wurde auch nichts angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen
Jaymi2002
Fragesteller

Kann man es denn irgendwo online schauen legal?

Auf Crunchyroll wird es schwer, aber du kannst auf burning series bs(dot)to in deutsch schauen. Ich empfehle dir aber japanisch mit deutschen Untertiteln (gibts auch auf burning series), denn die neusten Folgen gibts immer nur in japanisch und eine Umstellung der Sprache ist aufgrund der unterschiedlichen Namen und Stimmen mMn eine Totalkatastrophe.