One of us is lying?

1 Antwort

Simon, Cooper, Bronwyn, Addy und Nate müssen ''zufälligerweise'' alle zusammen nachsitzen. In einem unentdeckten Moment tut sich Simon selbst Erdnussöl ins Wasser und stirbt kurz danach. Alle 4 Schüler werden zu verdächtigen. Zudem wird über jeden von ihnen ihr größtes Geheimis veröffentlich. Entgegen der Erwartung aller, tuen sie sich aber zusammen und ermitteln den wahren Grund von Simons tot. Der Fall wird immer verstrickter, weil sich jeder Charakter immer wieder verdächtig macht.

Addy hatte Jake betrogen, weswegen er sich an ihr rechen wollte. Zusammen mit Simon und Janae inzinierte er den Mord und wollte ihn Addy in die Schuhe schieben. Die Gruppe wird jedoch überführt .