One of us is lying zusammenfassung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fünf Jugendliche müssen nachsitzen.

Bronwyn- Der Nerd.

Nate (Nathaniel)- Der ehemalige Drogendealer.

Addy (Addelaide)- Die Homecomingprincess.

Cooper- Der Baseballstar.

Simon- Der Besitzer der Gossip-App der Highschool.

Als vor der Schule ein Autounfall stattfindet, geht die Beaufsichtigung raus. Simon bricht plötzlich zusammen und stirbt etwas später im Krankenhaus. Es kommt raus dass Simon an seiner Erdnussalergie gestorben ist und der Becher, aus den er davor getrunken hat damit präpariert wurde.

Die Polizei ermittelt wegen Mordes und der Verdacht wird auf die anderen vier Schüler gelenkt, als rauskommt das Simon am nächsten Tag, schreckliche Geheimnisse über sie rausbringen wollte.

Bronwyn hatte in einem Test geschummelt, was ihre Chance auf ein College zerstören würde. Nate sollte weiterhin Drogen dealen, wodurch er wieder in den Jugendknastt käme. Cooper ist Homosexuell, was seine Karriere zerstören könnte. Und Addy hat ihren Freund betrogen, der sich wie ein Kontrollfreak benimmt.

Jeder der vier verbirgt etwas, was ihr Leben zerstören könnte und somit ein Motiv.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hoffe ist okay. Bin nicht gut darin.

Moin,

wenn ich jetzt nur Aufgrund von Vermutung antworten müsste:

Einer lügt?

Aber das ganze bringt dir nichts mal schauen ob ich was finde.

MFG Colin