One Night Stands mit ältere Männer (Frauen)?

7 Antworten

Attraktivität liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Ich selber finde ältere Männer sehr interessant und dafür gibt es allerlei Gründe. Es ist vorallem die Erfahrung. Sie wissen genau was sie machen und sagen müssen. Außerdem kommen sie selbstbewusster rüber. Und wenn sie nicht allzu dick sind, sind Bierbäuche nicht besonders abturnend (falls er sonst einen gepflegten/sportlichen Eindruck macht).

CoopCoop  24.10.2020, 23:42

Da schließe ich mich absolut an. Andere Gründe waren es bei mir auch nicht.

Bierbauch ≠ schlechte Figur.

Ich stehe zwar nicht auf ältere, aber ich kann verstehen wenn einige Frauen muskulöse oder eben für die Gesellschaft "attraktive" Männer unattraktiv finden.

Diesen Grund haben sie sicherlich nicht: Sich damit ihr Selbstbewusstsein stärken.

Bei manchen ist die gewisse Reife einfach anziehend (finde ich)

Stefan641
Fragesteller

Aber da kann Frau über einen Mann mit Bierbauch ungepflegte Mitte 40 jährigen hinwegsehen? 🤔

diesina5  25.10.2020, 05:46
@Stefan641

Etwas „Bierbauch“ finde ich persönlich nicht so schlimm... Und naja gepflegt sollte er ja schon sein 😅

Hoffen dass er Geld über hat €€€€

Woher ich das weiß:Hobby