one night stand mit arbeitsollegen wie soll ich mich verhalten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, du scheinst nicht in der Bedrängnis zu sein, einem Lebenspartner was offenbaren zu müssen, zumindest sehe ich nicht, das du irgendwie Gewissenbisse hat wegen DEINEM Freund. Wahrscheinlich bist du gerade Single. Ich erkenn, das du dir Sorgen machst, weil er verheiratet ist und ein Kind hat. Desweiteren, wie man sich jetzt in so einer Situation verhalten sollte.

Kleiner Tipp:

Beobachte, wie er reagieren wird, wenn ihr euch nochmal begegnet. Ist er bedrückt oder flüchtet vor dir, hat er definitiv ein schlechtes Gewissen seiner Familie gegenüber. In diesem Fall (gehe davon aus, das du nichts von ihm willst, zumindest erkenne ich nichts davon in deiner Frage) sprich ihn an und sag, das es ein Fehler war und sowas dürfte nicht mehr vorkommen. Ein "einmaliges" Vergehen ohne Konsequenzen zwischen Euch....

Ist er aber freundlich, normal oder gar erfreut und macht Anspielungen, dann ist das definitiv kein Mann, mit dem man zusammenleben sollte, wenn man eine Familie aufbauen möchte. Dann würde ich es an deiner Stelle auch auf die leichte Schulter nehmen aber unmissverständlioch klar machen, das daß das 1. und letzte Mal war.

Und warum sollte man dich deswegen gleich als Schl.... hinstellen? Ich denke mir, wenn mal der/die richtige vor dir steht, hat man wenig Chancen da rauszukommen, nur mit eisernem Willen. Irgendwo auf der Welt ist jemand, bei dem man nicht nein sagen kann, und wenn es noch so blöd laufen würde.....

ALso, kein Kopf drum machen, war ein One- Night Stand mit einem verheiratetem Mann, kann passieren und sehe ich für dich nicht als wild an, eher für den anderen...

 

Gruß,

 

Screwdriver

 

Nun zuerst mal solltest Du es seiner Frau sagen. Und Deinem Mann/Freund, wenn Du sowas haben solltest.

One-Night-Stands passieren, das ist an sich nichts schlimmes. Ist zwar nicht jedermans Sache, aber wenn man sich einig ist, auch nichts verwerfliches. Nur den Partnern gegenüber sollte man ehrlich sein. Das betrifft sowohl Ihn, als auch Dich. Denn untreue ist so ziemlich das schlimmste was man dem Partner antun kann. Also klärt das mit Euren Partnern.

Alles weitere ergibt sich dannach. Viel Spass dabei.

Nun zuerst mal solltest Du es seiner Frau sagen.

 

Du solltest das irgendwie als Ironie kennzeichnen, sonst nimmt das am Ende noch jemand für bare Münze und zerstört eine Ehe damit.

0
@cuckoo

Was ich geschrieben habe, meinte ich zu 100% ernst. NICHTS davon war ironisch.

Die Ehe war in der Sekunde zerstört in der Er seine Frau betrogen hat.

0
@MorsElthrai

das er sie betrogen hat hat ja nichts damit zu tun das er sie liebt ich mein es war doch nur sex

0
@erdbeerbonbon

Untreue hat nichts mit dem Sex als solches zu tun. Auch wenn für mich persönlich zum Sex Gefühle dazu gehören, aber das ist meine persönliche Meinung. Aber sie wird ihm niemals wieder vertrauen können. Denn wer einmal betrügt, tut es wieder, das hat mich die Erfahrung gelehrt.

Klar steht es Dir frei das anders zu sehen, aber wenn Du Untreue so locker siehst, komme ich nicht um die Frage drum herum, warum Du überhauot hier nach Rat fragst, wenn das für Dich doch eh nur eine Bagatelle war?

Ich bin jedenfalls immernoch dafür, das Eure jeweiligen Partner davon erfahren, bevor es irgendwann durch Zufall raus kommt (und das wird es) und der Schade noch deutlich grösser wird.

Du hast nach unserer Meinung gefragt und Du hast sie bekommen. Du kannst sie also annehmen oder es bleiben lassen.

0
@MorsElthrai

Sex zerstört keine Ehen, nur Lügen zerstören. Wer sich von seinem Partner trennt, nur weil diese seiner NATÜRLICHEN Neigung nach Sex gefolgt ist, der hat seinen PArtner nie geliebt.

 

Trotzdem DARF SIE es nicht seiner Frau sagen, das ist einzig und allein SEINE Angelegenheit. Sie könnte dadurch eine Ehe zerstören weil sie sich als Keil dazwischen drängt.

 

Warum sollte das irgendwann herauskommen? Das muss es nicht. Wenn beide nichts erzählen ....

 

Hier ist  Schaden entstanden, er kann nur entstehen wenn man zuviel darauf eingeht und das nicht einfach als tolles Erlebnis verbucht

0
@garwain

genau so seh ich das auch...das was am meisten weh tut sind die lügen... nur leider sehen die meisten frauen das anders und rasten gleich aus wenn der kerl fremdgeht...deswegen werden sie doch belogen...
ich mein wer kann sich ernsthaft jahrelang sex mit ein und derselben person vorstellen...ist doch eigentlich normal das sowas mal passiert
 

0
@erdbeerbonbon

ich betrüge nicht und will auch nicht betrogen werden.Ehrlichkeit ist das A und O,allerdings ist es seine Aufgabe,es seiner Frau zu sagen.Klar gehören da 2 zu,allerdings wäre es die größte Frechheit wenn sie (als one night stand) zu seiner frau gehen würde.Er hat sich auch darauf eingelassen.entweder sagt er es seiner frau oder er guckt ihr jeden tag mit einem schlechten gewissen ins gesicht.

0
@jacqueline89

Also ich finde vor allem DU solltest seiner Frau garncihtssagen, das geht dich im dem sinne garnichts an, du hattest du dein spaß... aber nur weil du spaß mit ihm hattest geht es dich garnix an, ob der typ ne frau hat oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden, wenn er damit klar kommt, soll er doch machen was er will.. das ist ja der größte schwachsinn, den ich je ghört habe--.-

0
@LiLOlla

ne ne da misch ich mich bestimmt nicht ein...von mir erfährt das kein arbeitskollege und seine frau schonmal garnicht...schlimm genug wenn die sich deswegen trennen würden

0
@erdbeerbonbon

ich meine natürlich ist es nciht in ordnung das er seine frau betrogen hat.. ich will nicht ihrer haut stecken.. aber dein problem ist das nun wirklich nicht.. -.-

0

Verbuche es als Erfahrung und schliesse das Thema damit ab.

Ich denke, niemand kann mit Gewissheit sagen, dass ihm sowas nicht passieren kann, insofern käme es mir nicht in den Sinn, euch zu verurteilen - aber mit dem einen Mal in der Ausnahmesituation muss es nun auch gut sein.