2 Monitore jeweils mit 1 x Onboard Grafikkarte zusammen mit 1 x externer PCIe Grafikkarte betreiben, möglich?

6 Antworten

Jo das geht. Einfach anschließen und mit Windowstaste und P gleichzeitig auswählen was du haben willst.
Gruss

Das geht. Du musst es aber im BIOS aktivieren, wie genau die Funktion heißt weiß ich nicht (kann gerade nicht nachschauen)

Also genau möchte ich über den 1 Monitor (GTX 460) zocken und über 1 Monitor Onboard meine Programme (CPU-Z, Teamspeak ect.) Steurern. Speicher, wenn der Arbeitsspeicher gemeint ist, sollte mit 32GB genug vorhanden sein.

Geht aber dann muss die GTX auf die Interne warten und dadurch bekommste richtig krasse framedrops

Was du Vorhast ist unsinn, mit einigen Mainbords ist das durch aus möglich... aber die Onbord Grafik ist immer Deutlich Langsamer als eine dedizierte Grafikkarte und läuft zuden mit den Haubtspeicher des PCs der für Grafikspeicher Funktionen ebenfalls viel zu Langsam ist