OMEGA Speedmaster Date Drücker?

2 Antworten

Das passende Ersatzteil besorgt der Uhrmacher, der auch die nötige Servicestufe bei Omega für das Teil hat. Das passt dann an dieses Modell und, wenn von Omega so beschrieben, vielleicht noch an ein paar Andere, die die gleichen Drücker haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ersatzteile bekommen nur ausgewählte, Omega zertifizierte Uhrmacher.

Ein Fremdteil wird Dir kein solcher dranfummeln.

Gewöhn Dich schon mal an die Preise!

gutefrage200182
Fragesteller

Mir geht es darum, ein Ersatzteil zu erwerben und dieses zu montieren. Meine Fragestellung lautete, ob die Drückerkappe eines anderen Omega Modells auch passen könnte, insofern die Größe übereinstimmt.