ombre machen mit vorhandenem rotstich?

bild1 - (Haare, Friseur, Balayage) bild2 - (Haare, Friseur, Balayage)

1 Antwort

Die Frage ist, wie gut Dein Friseur ist und wie teuer. An sich lässt sich das definitiv machen. Ich habe von naturaus einen Rotstich im Haar und meine Friseurin hat das auch wunderbar hinbekommen. 
Das Schwierige ist der Preis, denn der ist bei jedem Friseur anders. Ich habe das Glück, dass meine wirklich seeeehr human ist, was den Preis anbelangt. 

Geh doch am besten einmal zu dem Friseur hin und lass Dich beraten. Dann kannst Du auch fragen, wie teuer das ca. werden würde. Rechne vorsichtshalber noch 20€ oder so drauf ;) 

Nach Blondierung beim Friseur nochmal zu Hause blondieren?

Ich war letzte Woche Donnerstag beim Friseur eigentlich wollte ich nur Strähnen stattdessen bekam ich Ombre gemacht dieser nach 2 STD einwirken auch nicht blond war am anfang zwar mit meiner Veränderung zufrieden aber im Nachhinein gefällt es mir nicht da ich eigentlich keinen Ombre mehr wollte weil das viele so tragen deswegen habe ich mir überlegt sie nochmal zu Blondieren und wenn sie blond sind oder zumindest heller wollte ich von Colorista das Roseblonde nach einer Pause natürlich nicht sofort färben das ich ein Pastellfarbenen Ombre habe um wenigstens das beste daraus zu machen meine Frage jetzt hat jemand auch das Problem gehabt und hat zu viele Rotpigmente im Haar hilft eine 2. Blondierung sie doch noch eher blond zu bekommen und den RotStich rauszubekommen ? Silbershampoo verwende ich schon und bitte keine Kommentare wie geh lieber zum Friseur oder du machst sie dir so kaputt ich will einfach die Frage beantwortet haben ob jemand Erfahrung hat ob das klappt oder nicht ich frage NICHT ob friseur besser ist oder ob meine Haare kaputt gehen dessen bin ich mir bewusst. Danke schonmal an alle die mir antworten :)

...zur Frage

Kann ich einen Rotstich mit Blondtönung übertönen?

Hay Leute Ich hatte vor 2 monaten rötliche haare. Die Tönung war eigentlich auswaschbar aber es ist noch ein ganz leichter rotstich in meinem blond. Kann ich mit naturblonder Tönung drüber tönen und bekomm ich das auch raus oder muss ich etwas anderes probieren?

...zur Frage

Ombre beim Friseur mit Farbe als Tönung?

Habe 3 (4) Fragen (Habe dunkelbraune bis braune Haare 5cm über die Schultern) 1. wie viel kostet normales ombre also blond beim Friseur 2. kann man wenn man farbiges ombre haben möchte die Farbe als Tönung haben? 3. wenn man farbiges ombre will kostet es mehr (wieviel?) (4 habe es schonmal selber gemacht mit dem l'oreal wild ombre ging sehr gut möchte aber oben so Strähnen haben wisst ihr wie das geht beim selber machen und wie man farbiges ombre selber machen kann?) und wisst ihr wie die Farbe unten im Bild heißt oder so ein Pastell "rosa"

...zur Frage

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, bei täglicher Haarwäsche?

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, wenn ich mir jeden Tag meine Haare wasche? Habe eine kurzhaarfrisur und benutze auch viel Haarspray.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?