ombre machen mit vorhandenem rotstich?

bild1 - (Haare, Friseur, Balayage) bild2 - (Haare, Friseur, Balayage)

1 Antwort

Die Frage ist, wie gut Dein Friseur ist und wie teuer. An sich lässt sich das definitiv machen. Ich habe von naturaus einen Rotstich im Haar und meine Friseurin hat das auch wunderbar hinbekommen. 
Das Schwierige ist der Preis, denn der ist bei jedem Friseur anders. Ich habe das Glück, dass meine wirklich seeeehr human ist, was den Preis anbelangt. 

Geh doch am besten einmal zu dem Friseur hin und lass Dich beraten. Dann kannst Du auch fragen, wie teuer das ca. werden würde. Rechne vorsichtshalber noch 20€ oder so drauf ;) 

GUTER FRISEUR IN MÜLHEIM UND UMGEBUNG? NRW?

Hey ihr lieben 💗

ihr kennt bestimmt alle diese friseure zu denen man geht die zwar nicht super günstig sind, bei denen die haare danach aber super weich und geschmeidig sind sich einfach gesund anfühlen . Ich möchte mir ein balayage oder ombré machen und bin nun auf der suche nach genau so einem friseur in mülheim an der ruhr/essen/oberhausen/ratingen/dümpten. Könnt ihr mir da einen empfehlen?

Vielen dank im Vorraus ❤️

...zur Frage

Kann ich einen Rotstich mit Blondtönung übertönen?

Hay Leute Ich hatte vor 2 monaten rötliche haare. Die Tönung war eigentlich auswaschbar aber es ist noch ein ganz leichter rotstich in meinem blond. Kann ich mit naturblonder Tönung drüber tönen und bekomm ich das auch raus oder muss ich etwas anderes probieren?

...zur Frage

Weiß jemand wie teuer balayage bei hair Express ist?

...zur Frage

Geht der Rotstich durch Aschblond weg?

Hallo:-)

Ich habe mir letztens meine Haare im Ombrelook färben lassen. Über meine Naturhaare(dunkelblond) wurde am Ansatz eigentlich die gleiche Farbe gefärbt doch diese ich orangelich. Vorallen in der Sonne. Mein Friseur meinte er könnte mir am Ansatz die Haare mit einer Aschblonden Tönung den orangestich wegmachen. Ich habe aber Angst dass meine Haare danach schlechter und zu hell aussehen. Was meint ihr?

...zur Frage

Ombre beim Friseur mit Farbe als Tönung?

Habe 3 (4) Fragen (Habe dunkelbraune bis braune Haare 5cm über die Schultern) 1. wie viel kostet normales ombre also blond beim Friseur 2. kann man wenn man farbiges ombre haben möchte die Farbe als Tönung haben? 3. wenn man farbiges ombre will kostet es mehr (wieviel?) (4 habe es schonmal selber gemacht mit dem l'oreal wild ombre ging sehr gut möchte aber oben so Strähnen haben wisst ihr wie das geht beim selber machen und wie man farbiges ombre selber machen kann?) und wisst ihr wie die Farbe unten im Bild heißt oder so ein Pastell "rosa"

...zur Frage

haare sind extrem ausgetrocknet und stromgeladen?

hallo folgendes ich habe meine haare vor ein paar monaten ganz leicht an den spitzen bis kurz vor die kopfhaut blond färben lassen (balayage) hab seit 3 wochen oder 4 weil es mit haare waschen oft schnell gehen musste oä. keine spühlung mehr genommen und seit 1 woche sind meine haare richtig kapputt gegangen ... ;(

kann ich sie noch retten auser sie abzuschneiden habt ihr gute tricks gegen kapputte trockene längen?

lg und danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?