Naturrote Haare färben aber wie?

7 Antworten

eine tönung wäscht sich normalerweise raus. an deiner stelle würde ich jetzt nicht 10x hintereinander waschen, sonst werden deine haare spröde. versuche, geduld zu haben: in einigen tagen schaut dein haar schon wieder anders aus.

deine haare müssten aber zu tönen sein: im notfall erkundige dich beim nächsten friseurbesuch; versuche mal ein anderes produkt und achte darauf, für welche haarfarbe die tönung empfohlen wird.

0

Bist du verrückt? Echte rote Haare sind selten - etwas ganz Besonderes. Was meinst du, wieviele Menschen sich mit Haarfarben abmühen, um rote Haare zu bekommen - die dann trotzdem niemals echt aussehen.

Bitte lass deine Haare im Naturton.

Das willst Du jetzt wahrscheinlich nicht hören, aber ich würde es auf jeden Fall so lassen, wie es ist. Viele Menschen wären froh darüber, Rotblond als Naturhaarfarbe zu haben. Ich z.B. auch. Ich kenne nur Shampoos, um rote Reflexe _rein_ zu machen ins Haar. Und es stimmt, es ist sehr schwierig, rotblonde Haare zu tönen. Und färben würde ich mit 15 sowieso nicht. Das einzige was mir noch einfällt ist Silbershampoo. Das ist, um den Gelbstich aus grauem / weißen / sehr hellblondem Haar weg zu bekommen. Z.B. von Guhl oder von Swiss o Par. Aber versuch das bitte erst nur an einer Strähne, nicht dass Du dann blaue Haare hast oder so.

ok danke für die ausführliche Antwort ;)

0

haare blondieren trotz rotstich?

Ich habe meine haare einmal rot getönt, da die farbe allerdings nicht wie gewollt aussah, habe ich versucht, dass mit glodbraun zu überdecken. Allerdings sahen meine haare danach orange aus. Ich habe viele wochen gewartet, bis ich es erneut mit goldbran versucht habe. Das hat auch ganz gut funktioniert, bis auf den Rotstich, der in der sonne deutlich sichtbar ist. Aber um meine naturhaarfarbe wiederzubekommen, müsste ich sie blond färben, hab aber angst vor dem ergebnis... daher meine frage: kann ich blondieren trotz rotstich? danke im vorraus!

...zur Frage

HAARE FÄRBEN schöner NICHT SCHWARZ werdender BRAUNTON im Drogerie bereich?

Hallo ich suche eine mittel braune natürliche farbe die nicht schwarz wird. Sie sollte Aschig und aufkeinenfall mit rotstich sein. Hat jemand schon gute Erfahrungen mit solchen Farben aus dem Drogerie Bereich gemacht ? (Marke, Nuance?) Ich kann nicht zum Friseur... Bitte helft mir

...zur Frage

Naturrote Haare blondieren?

Hi, also ich bin 14 & habe so blond-rote haare, und eig. mag ich diese Haarfarbe auch, aber im moment nervt mich der rotstich mega. Ich habe meine Haare auch schonmal braun gemacht, aber ich möchte sie lieber blond haben. Nur ich habe angst, dass es komisch aussieht, wenn meine haare so ganz hell blond sind, weil ich auch sehr helle haut & sommersprossen habe :O & blondierungen sind ja auch nicht ganz so gut für die Haare, habt ihr da iwelche Ideen? :)

...zur Frage

Von blond mit rotstich zu pastell rosa oder blau?

Hallo. Ich möchte mir bald meine Haare färben und zwar entweder in der Farbe pastell Pink oder pastell blau. Meine Haare sind momentan blond aber haben einen starken Rotstich. Wie bekomme ich den Rotstich weg und zu pastell Farben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?