OLED Display zeigt nur komisch (Arduino)?

3 Antworten

einzelne zufällige pixel beim oled? hmm..EMV Problem? zu lange leitungen zum Display? Hast etwas wo extremst "strahlt" in der nähe? was hast du im gegensatz zu gestern verändert?

irgendwo pin unbenutzt und nicht mit pullup oder pulldown belegt?

Verdrahtung gecheckt? Alles noch da angeschlossen, wie es programmiert ist? Irgendwas verändert? Programm noch mal neu hoch laden... Ggf hat das Display eine Macke...

Eingänge "offen" / zu wenig Leistung vom Netzteil oder Batterie / Display vielleicht "dunkler" machen..