Arduino Nano ESP32 128x64 pixel OLED display bleibt schwarz was tun?

1 Antwort

Wenn Du die Jumperkabel durch die Lötöffnungen des Nano nur durchsteckst und auf dem Breadboard fixierst, bekommst Du keinen Kontakt. Der Nano muss entweder Pins eingelötet bekommen, oder direkt Buchsen auflöten, und die Jumperkabel in diese Buchsen stecken...

LanDavis
Fragesteller

Danke dir. Das ist sehr gut zu wissen, das sollte auch nur vorrübergehend sein. Bislang hatte ich eigentlich immer Kontakt. Und mich verwirrt die Gelbe LED bei D13. Ich habe an dem Setup auch nichts verändert bevor es nicht mehr ging.