OHRWURM! NERVIG!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder das Lied in der Endlosschleife hören, bis es dir zu den Ohren raushängt oder aber du hörst dir viele andere Lieder an! :) Kenne das auch, nervt tierisch und man wirds einfach nicht los ;) "Gute Besserung" :D

Hi Marion, vielleicht kannst du dich mit anderer Musk ablenken und dir einen anderern song, der dir gefällt wieder und wieder anhören. Kann ja sein, dass du dann gar nicht mehr weißt, wie der nervige klingt. LG Korinna

😁😁😁😄😄😄😄 ich bin männlich und heiße MarLon!!!... 😉

du musst einfach ein anderes lied ganz offt anhören!!!!