Seit Tagen Ohrwurm - Tips?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ja ein Ohrwurm ist, muss ich das Ding normalerweise unweigerlich rund um die Uhr singen. Nach 3-4 Tagen geht der Ohrwurm dann meistens weg ^_^

Was auch oft funktioniert bei mir ist: ich erinner mich an ein Lied, dass ich vor langer Zeit mal sehr sehr gern hatte, und dann such ich mir das raus und hörs mir ein paar Mal hintereinander an. Das bringt zwar einen neuen Ohrwurm mit sich aber der alte ist futsch :)

also ich mach es bei einem ohrwurm immer so das ich etwas lese(magazin;buch etc.)hilft nicht bei jedem aber manchmal klappts!

Du musst dieses eine Lied, das du die ganze zeit im Kopf hast, ein paar mal ganz hören....dann hört das von Alleine wieder auf.

Wie, ein paar mal anhören, dann geht das weg??? Na, da fang ich wohl gleich damit an. :)

0

wie heißt den das lied ? will auch mal wieder nen ohrwurm habn :D

1.2.3. ... von Bela B

0

Lass ihn Dir vom Ohrenarzt entfernen.

Haha. Selten so gelacht...

0

Was möchtest Du wissen?