Ohrringe zum reinigen rausnehmen?

3 Antworten

Wenn du deine Ohrringe für eine Stunde raus nimmst sollte da nichts passieren, der Heilungsprozess ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich aber das müsste gehen.... Mach sie haltmöglichst schnell wieder rein also ich würde das jetzt nicht über Nacht machen aber.. sonst kein Problem...

Viel Glück

Hallo!

Ich würde sagen, mach weiter mit dem Desinfizieren, lass ansonsten die Finger von dem Ohr. Also nicht drehen, anfassen oder ähnliches. Dann müsste das nach einer Weile von selbst abklingen. Rausnehmen würde ich es auf keinen Fall, das führt nur zu mehr Irritationen. Die Haut braucht jetzt einfach ein bisschen Zeit, sich zu regenerieren. :)

LG

Also bei mir sind die gerade auch entzündet. Und ich war bei einer anderen Filiale (gleiche Firma nur anderer Standort) und die meinten zu mir ich soll die kurz raus machen und das ohr reinigen so wie die Stecker.