Gesundheitsstecker für Sport heraus nehmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ganz frisch ist, kann es schon passieren, dass sich in der Zeit eine dünne Hautschicht darüber bildet. normalerweise dürfte es reichen, wenn du den stecker mit einem pflaster abklebst. ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte ;)

Jen15  15.04.2014, 17:36

danke für's sternchen:)

Nein, die Stecker müssen erst mal drin bleiben. Sonst wächst das zu. Das geht sehr schnell.

Eine Alternative ist, das Ohr abzukleben, so daß beim Sport nichts und niemand dran hängen bleiben kann.

Ein Schlag auf das Ohr tut immer weh, mit Ohrstecker drin allerdings noch etwas mehr. Aber wichtig ist, daß er nicht herausgerissen werden kann, deshalb abkleben.