Ohrringe schon lange nicht mehr drin gehabt...

6 Antworten

Wie lange hast du denn schon Ohrlöcher ?? Wenn sie noch nicht so alt sind, können sie relativ schnell wieder zu wachsen (ist meiner schwester passiert... ), aber wenn du sie länger als ein jahr hast, macht ein Monat lang nicht tragen nicht viel aus :) Vielleicht enthalten deine Ohrringe Nickel oder so und das Jucken war eine allergische Reaktion... Probier doch mal andere Ohrringe aus :) alles liebe, kitty

Hast du eventuell eine Nickelallergie? Probiere mal einen Ohrstecker aus Chirurgenstahl. Ansonsten gibt es in der Apotheke und beim Piercer auch solch eine ölige Flüssigkeit welche bei neu gestochenen Ohrlöchern mitgegeben wird.

96ich96  29.10.2011, 22:58

ohrstecker aus chirogenstahl kann nickel enthalten titan ist besser

Wenn ein Ohrloch lange genug vorhanden war kannst du immer wieder Ohrringe tragen. Du mußt dich daran gewöhnen. Aber neu Stechen ist nicht notwendig.

sind sie zugewachsen ein stück?dann kanns daran liegen.oder du hast evtl ne nickelallergie..

Das hatte meine Tochter auch schon mal, wir haben es dann mit Ohrringen aus Titan probiert, danach hat sie wieder alle möglichen Ohrringe vertragen