Ohrringe beim Sportunterricht rausnehmen?

3 Antworten

Zu meiner Zeit reichte es, sie mit Pflaster zu überkleben

Eigentlich sollte man sie nur zum Wechseln raustun. Das geht aber nicht immer.

Mein Tipp: Trag vorm Entfernen einige Tage recht dicke Stecker. Dann geh ohne Stecker zum Sport. Nimm danach möglichst dünne stumpfe Stecker um sie wieder reinzutun. Und zwar wirklich direkt nach dem Sport. Nimm viel Desi auf Stecker und Ohrlöcher. Desinfiziere auch die Hände.

Kleb es einfach zu mit einem Stück pflaster. Ich hab meine immer drinnen gelassen😂

verreisterNutzer  25.08.2022, 23:19

Dürfen wir leider nicht Ich weiß auch nicht warum