Ohrringe bei Jungs ok?

...komplette Frage anzeigen meine Ohrringe - (Ohrringe, kurze haare)

5 Antworten

Mir gefällt es nicht, aber hey, du musst damit klarkommen. Du hast dich dafür entschieden, also solltest du auch Manns genug sein, dazu zu stehen.

Großeltern haben zu vielen Dingen eine andere (eher konservative) Meinung. Sie werden dich trotzdem lieben.

Tu dass was dich glücklich macht. Ich finde es sieht gut aus aber dass ist nur meine beschiedene Meinung. 

Mir gefallen sie. Doch wenn du sie nicht magst dann solltest du sie rausmachen. Wie groß sind sie?

Ich find es total hässlich

Ich sag dazu nix, aber was ich denke ist fürchterlich! 

Das passt doch gar nicht zu so einem Kindergesicht! Und deine Fingernägel könntest du dir auch mal schneiden!

marek16 25.02.2017, 13:35

Passt die Frisur nicht? Meine Fingernägel trage ich immer so

2
Susisduerfendas 25.02.2017, 13:45
@marek16

Marek, das hat nichts mit der Frisur zu tun...  du hast ein solches liebes und  auch hübsches Jungengesicht, da passt dieses ganze Ohrgedöns nicht dazu! 

Warum willst du den Anschein erwecken, du wärst KingKäs?  Aber das ist deine Sache, wenn ich dich persönlich in meinen Bekanntenkreis hätte, hätte ich dir eine geklatscht!  

...So, jetzt weißt du es  ;-)))   Und schneide deine Fingernägel, das ist eine blöde Angeberei!

1
marek16 27.02.2017, 20:04
@Susisduerfendas

Boah ey! Das hat mir noch kein Mädchen so gesagt.

Erst mal danke, dass dir mein Gesicht gefällt. Ich dachte ich sehe langweilig aus und habe eben aus diesem Grund mir die Haare und die Ohrringe so machen lassen damit ich bei den Mädels besser ankomme. Aber wenn du das genau nicht an mir magst, dann habe ich das völlig falsch eingeschätzt. Bisher hatte ich etwas längere Haare aber da sah man Gesicht total jungenhaft aus.

Ich bin absolut kein kingkäs, glaub mir. Sorry wenn dich meine Nägel stören, aber ohne die Kamera in der Hand hätte ich das Bild nicht machen können. Die Nägel trage ich so lang weil ich sie praktsich finde.

2
Susisduerfendas 27.02.2017, 21:28
@marek16

Hi Marek, du bist ein Junge zum knuddeln und liebhaben und kein son bekloppter Macho wie es viel zu viele gibt, ich glaube wenn du ein Mädchen findest die dich lieb hat, hast du das gar nicht mehr nötig dich mit so einen Firlefanz zu schmücken  :-) 

Ich sage es dir jetzt ganz ehrlich als "Freundin" du siehst nicht langweilig aus, du bist noch jung, süß und ja ... zum knuddeln!

Mir gefallen deine Ohrringe nicht, dass sage ich jetzt ohne Wertung, bitte seh es auch so, es ist mein Gefühl und mein Geschmack, wenn es dir gefällt, dann ist es auch gut so und du musst zu deiner Entscheidung stehen, alles andere ist irrelevant!

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute  ♥ 

2
marek16 28.02.2017, 19:16
@Susisduerfendas

Das ist richtig lieb von dir! Ich finde es total ehrlich von dir wie du deine Meinung über mir gebildet hast. Und du hast auch den wunden Punkt in mir getroffen. Leider habe ich das Gefühl das alle Mädchen mich ignorieren oder langweilig finden.  Das war auch der Grund warum ich mir die Ohrringe habe stechen lassen.  Ganz ehrlich mir gefallen die Ohrringe auch net wirklich, deswegen wollte ich einfach mal wissen wie die Leute den style finden.

2

Was möchtest Du wissen?