Ohrlöcher stechen und Solarium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da deine Ohrläppchen eigentlich nicht mit dem Material in Berührung kommt dürfte eigentlich von der Hygiene her damit nichts passieren.

Ich kann dir aber allerdings nicht sagen ob sich das Metall erhitzt, was ich eigentlich eher nicht glaube. Sonst dürfte ja kein Mensch mit Piercing mehr ins Solarium gehen. Aber ich würd trotzdem mal ne Woche warten bis es halbwegs verheilt ist. Damit ist es dann ausgeschlossen.

Und eine Woche ohne Solarium wirste doch wohl verkraften, oder? :)

Hallo, LoLaLintschi!

Ich würde ab dann wann man nicht mehr die medizinischen Ohrringe nehmen muss. Also in 3 Wochen oder so müsste dir aber ja gesagt worden sein!!?

LG. loveBeauty

Ich hab mir Muttermale entfernen lassen und bin ins Solarium gegangen :D ;) Also bei Ohrlöcher würde ich mir nun nicht allzugroße Sorgen machen.

Ab wann kann man sich 2.Ohrlöcher machen lassen?

Ich(12)würde mir gerne 2.Ohrlöcher stechen lassen.Gibt es da ne Altersbeschrenkung?

...zur Frage

Ohrlöcher stechen..Kosten, eigene Ohrringe mitbringen?

Hallo =)

Ich will mir jetz endlich mal Ohrlöcher stechen lassen..Ich hab zwar schon ein "piercing" oben am Ohr aber ich will jetzt richtige haben damit ich Ohrringe tragen kann.

Meine Frage/n

  1. Wie teuer ist das so?
  2. Ist beim Juwelier stechen echt so schlecht (also loht es sich zum piercer zugehen)
  3. Kann man seine eigenen Ohrringe mitbringen? Oder kriegt man da welche und sind die eigentlich häßlich?(oder einfach nur standart)
...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme ich mein Helix-Piercing raus?

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen ein Helix-Piercing machen lassen. Da die Abheilungsphase ja jetzt vorbei ist, wollte ich meinen Stecker rausnehmen und einen anderen reinmachen. Hinten ist wie bei einem ganz normalen Ohrring eine Schraube oder wie das heißt dran. (Keine Kugel) Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, aber das Teil will einfach nicht ab. :/ Liebe Grüße & vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN Ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Mit 16 ohne Einverständniserklärung der Eltern Ohrlöcher stechen lassen?

Hallo, ich bin 16 und möchte mir noch ein Ohrloch stechen lassen. Geht das ab 16 schon ohne Einverständniserklärung der Eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?