Ohrlöcher sind schwarz, wie korrekt putzen?

2 Antworten

Offensichtlich war der Goldüberzug nicht dick genug (oder Fake). 😬

Es tut mir Leid für dich. 😒

Hoffentlich geht das schwarz noch raus, wenn sich die Haut erneuert. Man kann die Ohren mit Wasser und etwas Seife waschen aber was damit nicht weggeht muss erst mal bleiben... 😒

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Da ist wahrscheinlich Nickel drin ich Vertrag kein Modeschmuck und kann nur echten Schmuck tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und