Ohrloch tut weh?
Mein Ohrloch tut nach mehr als einem Jahr noch weh. Ich hatte viele Problem mit der Heilung wegen meiner Allergie gegen Nickel, als ich dann irgendwann auf Titan gewchselt bin hat es auf gehört weh zu tun und zu Bluten aber es tut jz immer noch beim rausnehmen etwas weh ist das normal?
2 Antworten
Ich würde als Erstes ja mal zum Piercer gehen und das kontrollieren lassen, evtl hat der Stecker auch einfach eine Macke, die den Stichkanal verletzt oder du verletzt das Piercing beim Auswechseln. Ein Arzt kann das nicht kontrollieren, das ist nicht sein Fachgebiet und vom Schmuck versteht der höchstwahrscheinlich nichts.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Lass es einmal beim Arzt kontrollieren. Es kann sein das sich kleine Bakterien im Ohr festgesetzt haben bzw mit drin verheilt sind. Dann musst du es einmal zuwachsen lassen und neu stechen lassen.
Lass es vorher einmal beurteilen ob das bei dir der Fall ist.
Das ist Unsinn, es "verheilen keine Bakterien im Ohr" und neu stechen wäre im Falle einer eingekapselten Entzündung so mit das Dümmste was man tun könnte.
Deswegen sollte man mit Piercingproblemen auch besser zu einem Fachmann, also einem Piercer, gehen statt zu einem Arzt.