Ohrloch schräg gestochen?

3 Antworten

Oh 😳 das sieht nicht gut aus 😱

Wenn sie später mal Creolen trägt hängen die ganz komisch. 🥺

Am wenigsten schlecht schein mir herausnehmen und später mit einer Nadel, nicht so einem Stech-Apparat neu stechen lassen. 😬🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Wenn die Perspektive irgendwie realistisch ist, würde ich den entfernen und zuwachsen lassen :-(

Aber es hängt auch daran, wie es beim unverbogenen Ohr dann aussieht.

Hey :). Aaawwww… ich sehe was du meinst, ihr Armen ☹️. Ich persönlich würde es rausnehmen und zuwachsen lassen und das nächste bei einem kompetenten Piercer stechen lassen, die sind Fachmänner bei sowas und können das viel präziser als sowas mit einer Ohrlochpistole geht.

Alles Gute euch 😃🍀