Ohrloch schief gestochen?

4 Antworten

Wir sehe und beurteilen es natürlich nur durch deine Augen.

Das was du sagst macht Sinn. Es scheint schief zu sein und du würdest dich vermutlich jedes mal für die kommenden Jahre darüber ärgern.

Es macht Sinn den schiefen Ohrring herauszunehmen. Der könnte auch irgendwann ausreißen...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Alessia7372991
Fragesteller

Wie lange müsste man den jetzt verheilen lassen, bis man wieder einen neuen stechen kann?

Annat75pyz  27.06.2022, 06:40
@Alessia7372991

Ich empfehle dir einen großen Bogen um diese "Stechapparate" zu machen. Die falsche Platzierung verbinde ich vor allem damit.

Wenn es nicht entzündet ist und Dir die stelle nicht gefällt, kannst Du es innerhalb von 48Std raus nehmen und hast gute Chancen dass es rückstandsfrei verheilt.

Später gehts auch nocht, nur eben nicht Rückstandsfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ohrloch reißt nur wenn es ganz am Rand gestochen ist und schwere Ohrringe lange Zeit getragen werden. Wenn es Dich stört nimm ihn raus und lass neu stechen. Oder Du lässt Dir auf einer Seite einen zweiten stechen, dann fallt es auch nicht mehr auf.

Ganz ehrlich, wenn's dich sehr stört lass das eine Loch zuwachsen und dann nachstechen und das am besten bei einem seriösen Piercer ohne Ohrlochpistole und gerade

Alessia7372991
Fragesteller

Mich stört es optisch eigentlich garnicht. Es fällt einem auch nur auf wenn man echt drauf achtet. Ich hab halt nur Angst wegen dem reißen und so.