Ohrloch (Lobe) selber stechen - Ersteinsatz Länge?

1 Antwort

Ich halte nicht besonders viel von selbst stechen, aber bevor irgendwelche fatalen Fehler begangen werden ... ;) :P

Am Anfang ist länger immer besser. "Miss" doch einfach mal das Ohrläppchen deiner Cousine aus und dann kannst du bei Crazy Factory schauen, ob es passenden Schmuck gibt. Ich würde allerdings ein Labret empfehlen. Hab die Erfahrung gemacht, dass es dann einfach besser und schneller abheilt. 6-8mm wären, denke ich, eine gute Länge. Dann kann der Schmuck bewegt werden und sitzt nicht genau auf der Haut.

Ich persönlich verwende immer nur Titan-Schmuck.