Ohrloch frisch gestochen, wann Haare färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe den anderen recht: Warte bis es verheilt ist. Es geht nicht nur um das färben selber, sondern auch um die Zeit nach dem färben. Directions Haarfarben färben ja unglaublich gerne ab - dabei kann auch noch was in die frische Wunde kommen. :)

Ich würde es erst machen wenn es wirklich verheilt ist. Schon alleine die Dämpfe der Farbe können eine Entzündung hervorrufen (denke ich zumindest). Wenn es unbedingt sein muss dass Versuche auf jeden Fall den Bereich zu schützen sodass keine Farbe dorthin kommt.

Dann, wenn es verheilt ist.

ohrloch schießen

Hallo :) ich hab folgende Frage. Ich war gestern zum Ohrlöcher schießen, nicht stechen. Nun hab ich im Internet die verrücktesten Sachen gelesen. Unter anderem, dass die Gefahr einer HIV-Infektion beim Ohrlöcher schießen sehr hoch sein soll. Entspricht das der Realität? Danke im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Ohrlöcher schießen lassen? schlimm?

ist es schlimm wenn man sich das 4. und 5. ohrloch schießen lässt? oder muss es unbedingt gestochen werden?

...zur Frage

Vor 4 Stunden frische Ohrlöcher gestochen, kann ich jetzt meine haare färben?

Ich habe mir vor 4 Stunden Ohrlöcher stechen lassen, sie sind weder entzündet, noch schmerzen sie großartig. Sie befinden sich ganz normal, an den unteren Ohrläppchen. Ist es ratsam, wenn ich mir jetzt die Haare färbe? Oder muss ich damit warten? Eigentlich wäre es mir sehr wichtig, sie heute zu färben..

...zur Frage

Zweites Ohrloch bei Christ Juwelier stechen lassen?

Ich würde mir gerne ein zweites Ohrloch machen lassen, aber nur auf einer Seite.

Meine Frage ist also ob ich bei Christ das Ohrloch gestochen bekomme oder ob die nur schießen?

Es wäre hilfreich wenn ich Preise für stechen und schießen genannt bekommen würde, aber nur für ein Ohrloch :)

...zur Frage

Findet ihr es ok, wenn 14 jährige sich die Haare färben?

Also ich möchte mir nicht die Haare färben (hatte schonmal darüber nachgedacht, finds jetzt aber übertrieben). Ich möchte wenn dann bunte Spitzen für eine Woche oder so... Oder Ombré. Aber letztens hat mich meine beste Freundin (14,blond) gefragt, ob sie sich die haare dunkelbraun oder lieber dunkelrot färben soll... Ab wann findet ihr es angemessen sich die Haare zu färben?

...zur Frage

frisch gestochenes Ohrloch drehen?

Hey Leute,
hab mir Ohrlöcher stechen (nicht schießen) lassen, um mir irgendwann Tunnel zu machen.
Nun die Frage: Sollte ich die Stecker drehen oder nicht?Jeder sagt etwas anderes...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?