Ohrloch frisch gestochen, wann Haare färben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gebe den anderen recht: Warte bis es verheilt ist. Es geht nicht nur um das färben selber, sondern auch um die Zeit nach dem färben. Directions Haarfarben färben ja unglaublich gerne ab - dabei kann auch noch was in die frische Wunde kommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es erst machen wenn es wirklich verheilt ist. Schon alleine die Dämpfe der Farbe können eine Entzündung hervorrufen (denke ich zumindest). Wenn es unbedingt sein muss dass Versuche auf jeden Fall den Bereich zu schützen sodass keine Farbe dorthin kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es verheilt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn es verheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?