Ohrloch fast zugewachsen, hat jemand Tipps?

4 Antworten

Du kannst es nachstechen lassen, ansonsten kenne ich nur Schmerzhafte Methoden, zum Beispiel heiße Nadel oder so :/ Ich kann dir leider nichts anderes empfehlen, als nachstechen. Geht schnell und ist steril. Wenn du das mit der Nadel wirklich machen willst, dann desinfiziere die Nadel vorher. Es blutet und tut weh :/

Trotzdem viel Glück :)

LG, Coldbread

Leider kannst du selber nichts machen, einfach aufstechen lassen das ist nicht sehr schlimm.

Ich hatte mal 10 Jahre!!! keine Ohrringe getragen.

Ich habe das Loch und den Ohrring mit Alkohol eingerieben und fester gestochen oder gerieben.

Fester aber nicht brutal fest, sondern mutiger.

Musstest du da noch so medizinische tragen oder schon normale?

laralotti
Fragesteller

Schon normale

fffranzii  23.02.2016, 20:43

probier mal die enden also den teil den du durchs ohr steckst leichg in creme zu tunke (nivea oder so) dann von beiden seiten versuchen rein zukommen wenn du drinnen bist wieder raus und komplett rein dass hilft mir immer