Selbst Pizza oder Häppchen machen oder die Gäste bitten etwas mitzubringen

...zur Antwort

(Weiblich 14)

Ich beurteile niemanden auf grund der Klamotten die er trägt. Mir ist es egal was andere tragen.

Bei mir ist mir wichtig , dass ich mich wohl fühle! Heißt aber nicht , dass ich auch markenklamotten oder schuhe besitzte! Bei schuhen gehts mir aber bei mir eher darum , dass sie mir gefallen , dass sie evtl. Nicht schlecht für die füße , somit auch für den rücken sind , deshalb trage ich auch keine 3000€ schuhe sondern meist ricker, gabor & nike aber was andere tragen ist mir egal aber ich achte halt bei mir darauf , dass es für mich gut ist oder sich gut anfühlt

...zur Antwort

Rede mit deiner Schwester

Wen der freund auch erst 13 ist & sie erst 1 monat zusammen sind kann es leicht sein dass er mit ihr nur sex haben will und sonst nichts

Sag ihr es muss nicht jetzt schon sein die beiden sollten länger zusamnen sein & mit 13 nein sie soll lieber noch warten

&rede mit ihr dringend über verhütung &dass sie zum Frauenarzt vorher gehen soll

& die impfung glaube ich wäre vorher auch nicht verkehrt

Aber wenn du sie nicht überzeugen kannst rede mit euren eltern denn du musst sie vor einem vielleicht schlimmen fehler bewahren denn wer weiß was da passiert

...zur Antwort

Ja
Es würde nur dauern
Evangelische & katholische sollen heiraten dürfen
Den katholischen Priestern soll es freigestellt sein ob sie heiraten dürfen
Nach & nach soll es auch Priesterinnen in der katholischen kirche geben
&späterstens dann würde es nicht mehr lange dauern & auf die sakramente & den papst wird man sich auch einigen können
So meine Meinung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.