Hei leute ich besitze zurzeit ein Samsung galaxy a5,mein handy hatte ich bei Media Markt reparieren lassen wegen Akku Störungen jetz hab ich ein problem mit gp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal reicht es schon das Handy auf hohe Genauigkeit zu setzten und das WLAN anzumachen. Wenn das Problem vorher noch nicht da war könntest du auch mal beim Media Markt mit jemandem sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake478
22.07.2016, 20:05

Kb wieder 2 Wochen zu warten

0

Für was brauchst du das gps den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake478
22.07.2016, 20:05

maps,games vorallem wie zb ingress oder pokemon go oder halt apps die mein Standort brauchen

0
Kommentar von fffranzii
22.07.2016, 20:08

dann lohnt es sich nur wenn du ein paar hundert euro ausgeben willst um spiele zu spielen die du in spätestens einem halben jaht eh nicht mehr spielst und bei pokemon go liegt es ziehmlich sicher nicht sn deinem handy

0

Was möchtest Du wissen?