Freunde sagen es sei nicht normal das ich obwohl ich kein Kraftsport mache einen sehr harten po habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das ist schon ungewöhnlich - zumal Männer von Natur aus meistens den härteren Po haben und das hat was mit dem Bindegewebe zu tun. 

Der Grund : Sie haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett.

 Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln entstehen durch Krafttraining
Auch an deinem Po

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln? Deshalb wiegst du vielleicht auch mehr und muskeln werden durch kraftsport gebildet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaablassi
23.07.2016, 10:59

aber bin dick vom Körper her und kraft Sport mache ich ja nicht deshalb sag ich ja

0

Was möchtest Du wissen?