Ohrloch brennt?

1 Antwort

Bei Tedi gehe ich davon aus, dass bei den Ohrringen das billigste Material verwendet wurde. Da kann es schon mal sein, dass die Ohrlöcher da streiken.

Probier mal Ohrringe aus bei denen zuvor keine Probleme hattest, aber erst wenn sich die Ohrlöcher wieder beruhigt haben. Wenns dann wieder brennt geh lieber zum Arzt. Wenns nicht brennt, liegt an den Ohrringen. Die wirfst du dann bitte weg oder verschenkst sie an jemand dessen Ohrlöcher davon nicht brennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert & gepierct worden