Wie Ohrloch wieder öffnen?

3 Antworten

Warm baden dann mit einem dünnen Ohrstecker (nicht einem Erststecker) vorsichtig durchfädeln probieren.

Piercer können sonst mit einer Einfädelhilfe helfen. Die gibt es aber auch für zu Hause zu kaufen.

Du solltest im ersten Jahr nach dem Stechen immer Ohrschmuck tragen...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
EllaSchulz09
Fragesteller

Ich hab die Löcher schon seit 6 Jahren...

Annat75pyz  04.09.2022, 00:11
@EllaSchulz09

Dannsollte eine Einfädelhilfe "konischer Einführstift" ausreichen. 👍🙂

EllaSchulz09
Fragesteller

Und ein 3. Loch seit 3 jahren

Annat75pyz  04.09.2022, 00:13
@EllaSchulz09

Dannsollte eine Einfädelhilfe "konischer Einführstift" ausreichen. 👍🙂

Einfach probieren, auch von hinten. Da ist vermutlich Talk im Hautschlauch.

Wasser mit Seife auf's Ohrläppchen, den Ohrring am Stift auch etwas mit Seife einreiben. Dann müsste er durchgehen.